Du steckst akut in einer Krise und brauchst kurzfristig ein aufbauendes Gespräch? Dann erreichst Du mich gratis unter: Tel.: 02773/6565

Gut beraten

… durch aufmerksames Hinhören

In unserer hektischen, von Zeitdruck geprägten Welt nehmen der Stress und die ständige Belastung immer mehr zu. So kann leicht ein Ungleichgewicht zwischen den Anforderungen und deren Bewältigung entstehen. Jeder Mensch bewältigt dies auf seine individuelle Weise.

Fühlst Du Dich manchmal „ausgebrannt“, leer und antriebslos? Möchtst Du Dich jemandem anvertrauen, dem Du wirklich vertrauen kannst, der Dich versteht und für den echte Werte wichtig sind?

Ich begleite Dich bei chronischer Erschöpfung, dem sogenannten Burnout, Depressionen, Ängsten und Beziehungsproblemen. Zusammen erkunden wir die Ursachen und erarbeiten Strategien zur besseren Strukturierung Deiner Arbeitsabläufe. Du lernst „Nein“ zu sagen und Entspannungsübungen in Deinen Alltag zu integrieren. So erlangst Du Schritt für Schritt Deine Handlungsfähigkeit zurück.

Wage den ersten Schritt und kontaktiere mich gerne per Mail unter:

mail-an-meilenstein@web.de

Und mobil unter:

0170/3517376