Du bist eine alleinerziehende Mutter oder ein alleinerziehender Vater…

und jeden Tag stellst Du Dich den Anforderungen von Haushalt und Job.

Wenn dann Dein Kind krank ist, hast Du ein schlechtes Gewissen und auch Angst, was Deine Vorgesetzten und Kollegen denken und sagen werden, wenn Du kurzfristig fehlst. Probleme in der Schule und in der Beziehung zu Deinem Ex-Partner musst Du alleine lösen.

Dir fehlt der Austausch mit anderen Eltern und auf dem Spielplatz fühlst Du Dich wie ein Sandkorn in der Wüste.

Jetzt hast Du das Gefühl, dass Deine Energie einfach nicht ausreicht – und stehst in der Gefahr auszubrennen

Ich helfe Dir…

Entspannung in Deinen Alltag zu integrieren.

Den Fokus zu gewinnen und zu behalten.

Endlich Zeit für Dich und Deine ganz eigenen Bedürfnisse zu haben.
Einsamkeit zu überwinden.

Fühle Dich frei und eingeladen mich zu kontaktieren –  gratis unter: 0170/3517376. Das wäre Dein erster Schritt. Dann können wir uns kennenlernen und im nächsten Schritt, wenn Du merkst, diie Zusammenarbiet tut dir gut, können wir Ziele für eine Beratung vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich