Global Charity ist ein “Reisebüro der Menschlichkeit”. Der Verein wurde im Jahr 2007 gegründet, als ein engagierter Hotelier die Idee hatte, Familien in Not einen tollen, erholsamen Urlaub zu bieten. Es sind Familien, die von Gewalt, Armut, Krankheit und Katastrophen betroffen sind.

Die zahlreichen Partnerhotels möchten den Betroffenen vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben eine unbeschwerte Zeit bieten, damit sie Kraft und Energie für ihre Zukunft tanken können.

Familien als kleinste Zelle unserer Gesellschaft gilt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. “Lothar Franz – Coaching damit Deine Familie nicht ausbrennt” ist meine Devise. Deshalb unterstütze ich “Global Charity Resort”, damit Kinderaugen wieder leuchten. Ich wünsche dem Verein Erfolg im Bemühen, Familien in ihren unterschiedlichen Bezügen wirksam zu unterstützen.