Der Alltag kann jeden langsam aussaugen. Es gibt tägliche wiederkehrende Aufgaben, die einzeln gesehen zwar nicht wirklich anstrengend sind, aber trotzdem mit der Zeit an den Nerven zehren.
Wie achtest DU darauf, dir Phasen der Ruhe und der Kraft zu schaffen?
Wie integrierst DU Erholungszeiten in deinem Alltag, die dir helfen nicht langsam auszubrennen?
In dieser Podcastfolge gebe ich dir wertvolle Tipps an die Hand, Zeit für dich selbst zu nutzen.

Du möchtest dein Leben hin zum positiven verändern, dann bewerbe dich zu einem kostenlosen 15-minütigen Strategiegespräch. Schreib einfach eine Mail an: mail-an-meilenstein@web.de und wir vereinbaren einen Termin.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung/Rezension bei iTunes.

Du hast Fragen oder Anregungen für meinen Podcast?

Schreibe mir eine E-Mail an –> mail-an-meilenstein@web.de